625 sxc Gutachten

KTM
sxc 625
Hallo,
Bin gerade Besitzer einer SXC 625 Bj.2003 geworden.Leider ohne 40kw Eintrag. Kann mir einer weiterhelfen damit.
Wer hat ein Gutachten dafür? Kann sie ohne Tüv nicht anmelden .Sollte es im Forum schon einen Download dafür geben so wäre mir mit einem Link schon geholfen.Danke im vorraus.

soweit ich weiß bekommst du für die offene leistung kein aktuelles gutachten mehr..
aber nichts desto trotz hat doch die leistung nix mit dem tüv zu tun, kriegst doch och mit den 24kw die im brief stehn frischen tüv und gehst damit halt zur zulassungsstelle..

Erstmal Danke für die Hilfe.
@gebbi:Ist nicht wegen dem TÜV sondern wegen der Versicherung und dem Freund und Helfer .Da nämlich 40kw im Schein besser aussehen als 27 kw.
@oldman: Danke aber es lässt sich nicht downloaden oder ich bin zu blöd.

Erstmal Danke für die Hilfe.
@gebbi:Ist nicht wegen dem TÜV sondern wegen der Versicherung und dem Freund und Helfer .Da nämlich 40kw im Schein besser aussehen als 27 kw.
@oldman: Danke aber es lässt sich nicht downloaden oder ich bin zu blöd.

hat nix mit Blödheit zu tun, wohl aber mit deinem " traffic " sprich, zu wenig Beiträge :wink:

Und das Gutachten ist für eine SXC aus 2005 !

Ob du mit dem Gutachen die offene Leistung so " einfach " eingetragen bekommst, steht ja auf ´nem andern Blatt.

Schreib mir deine E-mail per PN, dann schick ich dir das Gutachen, ICH kann das downloaden :mrgreen:

hi

ich hab da mal ne frage zu
kollege hat sich ne 625 geholt mit offener leistung eingetragen. das problem ist das er das dingen gedrosselt fahren muss.

kann man nun einfach die drosslung eintragen und nachher mit dem alten gutachen wieder auf volle leistung eintragen ?

Hi ,müsste normal klappen,da sie ja schon mal offen war..Aber zur sicherheit beim TÜV fragen.
Wäre nett wenn du mir eine Kopie von dem Gutachten mit offener Leistung mailen könntest.Hab das problem das meine noch nie offen eingetragen war .
Und beim TÜV wollen sie ein Gutachten haben.
Danke im voraus
E-Mail : blade71111@web.de

@ Balu sollte gehen, würde da aber besser vorher noch mit dem TÜV sprechen.

Ist nicht gegangen. weil auf dem Gutachten schon mit Kugelschreiber rumgeschrieben war.Deshalb hat er es nicht ganz geglaubt.Er fragt aber noch bei nem Kollegen ob der es schon mal gemacht hat.Ich geb auf jeden Fall nicht auf.

Ist nicht gegangen. weil auf dem Gutachten schon mit Kugelschreiber rumgeschrieben war.Deshalb hat er es nicht ganz geglaubt.Er fragt aber noch bei nem Kollegen ob der es schon mal gemacht hat.Ich geb auf jeden Fall nicht auf.

aha ok, na falls du weiterkommst geb mal bescheid, wäre auch noch auf der suche, habe mich allerdings damit schon abgefunden, aber sicher is sicher..

Du kannst es ja mal damit probieren.Das Gutachten ist von einer Prüfstelle in Berlin erstellt worden.Kannst damit hingehen und mal nachfragen.Wenns klappt dann kannst du mir vielleicht eines geben wo nichts mit Kugelschreiber eingetragen ist.

ok klär ich mal ab mit dem tüv

das stück papier versuch ich die tage hoch zu laden

wie ist das dingen überhaupt gedrosselt oder gibt es da für auch ein gutachten ohne das ich da was umbauen muß ;-)

Über ne andere Nadel und Hauptdüse.
Nen Gasanschlag glaube ich auch noch.

Hauptdüse 165
Leerlaufdüse 42
Nadel OBDVT 5. von oben

@Balu Drosselung ist wie KTM-Matze beschrieben hat.Es muss aber der Schnorchel für den Luftfilterkasten rein und der SXC-Auspuff muss wieder ein Sieb mit Rohr rein,wenn sie komplett offen ist hat dann über 60PS:schreien:
Würds aber am besten zum Händler bringen und die Drosselung über den eintragen lassen dann muss das alles wahrscheinlich nicht mal eingebaut werden:)

Neueste Themen

Zurück
Oben